Mittwoch, 7. Januar 2015

070115

Hallo meine Süßen,

willkommen auf meinem Blog. Ich habe mir gedacht ich fange mal an einen Blog zu schreiben und weiß noch nicht, ob dies wirklich so erfolgreich sein wird. Allerdings möchte ich einfach mal anfangen…
Da es auf Instagram oder sonst überall üblich war 20 Fakten über sich zu posten, möchte ich dies auch einfach mal machen, obwohl ich nicht getagt wurde.

  1. Ich bin ein Mädchen
  2. bin 15 Jahre alt
  3. ich liebe das Meer
  4. hab so eine komische Augenfarbe haha (grau grün blau immer unterschiedlich)
  5. mich kann man voll schnell erschrecken
  6. am liebsten in den Sommerurlaub (obwohl ich nicht wirklich braun werde :( )
  7. ich  bin noch nie Ski gefahren
  8. ich habe die besten Freunde und liebe sie über alles :)
  9. bin eine der glücklichen die noch Ferien hat
  10. Turnen ist mein leben 
  11. habe aber wegen einer Verletzung lange Pause gemacht
  12. ich würde gerne jeden Sport ausprobieren, aber das geht nicht wegen der Schule
  13. ich liebe es neue Sachen auszuprobieren
  14. mir ist in den Ferien irgendwie immer langweilig aber ich will nicht das sie zu Ende sind
  15. hab mein Handy eigentlich immer in der Hand
  16. ich hasse Spinat
  17. & Fisch (mir tun die voll leid)
  18. Füße finde ich anstoßend
  19. ich liebe Liebesfilme
  20. muss bei fast jedem Film heulen haha

Das war echt schwer sich so viele Dinge über einen einfallen zu lassen. Ich hoffe ihr kennt mich jetzt ein bisschen besser und ich möchte hiermit meinen ersten Post beenden.

XoXo




Ps: Ich liebe Gossip Girl und hab alle DVD´s und immer wenn mir langweilig ist schau ich die haha




2 Kommentare:

  1. Deine Augenfarbe klingt doch toll, ist mal was anderes:) Auch wenn es seltsam klingt, aber vielleicht kannst du ja mal einen Post über deine Augen machen wenn sie so besonders sind, mit deinen Lieblingsmascaras und alles was dazu gehört! Bin nämlich neugierig, wie die aussehen, ich kann mir das gar nicht vorstellen:D
    & ich muss auch bei ganz vielen Filmen heulen haha, da sind wir Leidensgenossen:D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :) die Fakten sind auch echt cool und du wirkst direkt symphatisch :) ich muss bei Filmen auch echt immer heulen :D
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de ❤️
    Ps: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust und Zeit teilzunehmen, dass würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    AntwortenLöschen