Samstag, 31. Januar 2015

310115

Hi meine Süßen, 

heute kommt mal wieder ein Post von mir.
Heute möchte ich euch mal erzählen, was ich Samstags so mache :)
Am Freitag gab es bei mir Zeugnisse, mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin, deswegen mache ich heute nicht wirklich was für die Schule.
Ich stehe meistens so um 9 Uhr auf und dann gibts erst einmal ESSEN! (Habe eigentlich immer Hunger)
Meistens mach ich mir zum Essen immer einen frisch gepressten O-Saft, weil ich den aus der Flasche gar nicht mag. Danach gehts erstmal wieder bisschen ins Bett, bis ich vollkommen wach bin. (Das kann etwas länger dauern und dabei les ich erstmal meine ganzen neuen Nachrichten und scroll dann durch Instagram.)
Ich räume so gut wie jeden Samstag mein Zimmer auf, da ich das unter der Woche immer verwüste haha und dann hab ich das Sonntags schön ordentlich. Dabei hör ich Musik. Dann schau ich mir sehr gerne Bilder bei weheartit an, ich liebe einfach diese ganzen Bilder.
Meistens schau ich dann noch einen Film wie Gossip Girl oder so und um den Samstag ausklingen zulassen mach ich es mir bei einem entspannenden Bad gemütlich.


XoXo




                         

     




 


 Bilder via weheartit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen