Donnerstag, 8. Januar 2015

080115

Hallo meine Süßen,

ich habe mich gestern schon riesig über meine zwei ersten Kommentare gefreut und möchte mich herzlich bei den beiden bedanken (http://missbeblog.blogspot.de ; www.fetch-ing.blogspot.de ).

Heute möchte ich meinen zweiten Post veröffentlichen, in dem es über Urlaubsländer geht. Ich habe jetzt schon mal angefangen mir zu überlegen in welches Land ich in den Sommerferien gehen möchte. Es sind Länder mit einem schönen Strand und einer netten Umgebung. Ich habe mir wärme Länder ausgesucht, da ich den Sommer und das Meer liebe. :)
Aber nun genug mit dem Gerede jetzt fang ich mal an.

  




Gran Canaria


Malta


Thailand Phuket


Madeira





Singapur


All diese Urlaubsorte gefallen mir wirklich sehr und ich habe welche ausgesucht, an denen ich noch nicht war. Ich würde mich über Kommentare, in denen ihr mir erzählt. wohin ihr so gerne in den Urlaub fahrt, freuen.



XoXo


5 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Orte <3
    Ich war leider noch nie an einem der Orte
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich war ja auch noch nie da
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Orte :)
    und auch ein sehr schöner Blog, direkt eine Leserin mehr :)
    Wenn du willst kannst du auch bei mir vorbei schauen
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wenn ich die Bilder so sehe, kriege ich wirklich Fernweh! :)
    ich liebe es zu reisen *-* auf meinem blog habe ich auch einen kleinen Jahresrückblick über Reisen gemacht, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen